Ressort
Du befindest dich hier:

Kim verrät Schwangerschaftsmonat

Kim hat's verraten: Die Trash-Queen veröffentlichte auf ihrem Instagram-Account ein Pic mit dem Zusatz, in welchen Schwangerschaftsmonat sie sich befindet! Unsere Welt ist gerettet! Nein, SCHERZ!

von

Kim verrät Schwangerschaftsmonat
© Rick Diamond/Getty Images

Für alle Kim-Fans: Wir haben Neuigkeiten! Nach und nach sickern Details über die zweite Schwangerschaft der 34-Jährigen an die Öffentlichkeit – beziehungsweise: Die Gattin von Kanye West postet fleißig selbst jegliche News über ihre Babykugel im Netz.

Nachdem alle Welt wusste, dass Kind Nummer eins, North, ein Geschwisterchen bekommt (via TV-Trailer), verkündete Kim auf Instagram das Geschlecht von ihrem ungeborenen Baby (wer es noch nicht weiß: ES WIRD EIN BUB!). Aber in welchem Monat befindet sich die Po-Königin überhaupt? Die Antwort lieferte sie nun auch über die Fotoplattform, bitteschön:

4 months 𯶶𯽽𯼼

Ein von Kim Kardashian West (@kimkardashian) gepostetes Foto am