Ressort
Du befindest dich hier:

Kim: Es wird ein ...

Trash-Queen Kim Kardashian verriet auf ihrer Insta-Fanpage – versteckt in einer Liebesbotschaft an Ehemann Kanye West – das Geschlecht von Baby Nummer zwei!

von

Kim: Es wird ein ...

Es ist offiziell: Kim Kardashian bekommt einen Jungen. Das Geheimnis lüftete die 34-Jährige selbst auf ihrem Instagram-Account: "Kostbare Momente wie diese während wir mit dir auf Tour unterwegs waren, sind das, wofür ich lebe. Du bist so ein guter Papa für North und du wirst auch der beste Vater für unseren kleinen Sohn sein!"

Die zweite Schwangerschaft verkündete Kim – ganz "kardashianlike" – in ihrer TV-Show "Keeping Up with the Kardashians": In der Vorschau sieht man, wie sie die Babynews von einem Arzt übermittelt bekommt und ihre Schwester Khloé darüber informiert: "Ich habe gerade die Ergebnisse vom Bluttest bekommen. Ich bin schwanger!"