Ressort
Du befindest dich hier:

Kim Kardashian: Viertes Baby unterwegs

Drei Kinder haben Kim Kardashian und Kanye West schon, doch nun bestätigte das Promi-Pärchen, das Baby Nr. 4 unterwegs ist - im Bauch einer Leihmutter.

von
Kommentare: 0

kim kardashian viertes kind
© instagram.com/kimkardashian

Die Kardashian-Jenners haben ein wildes Jahr hinter sich: Nicht eine, nicht zwei, sondern drei der Schwestern haben einen Nachwuchs in der Familie begrüßt: Kylie Jenner bekam Baby Stormi, Khloé Kardashian brachte True auf die Welt und Kim Kardashian & Kanye West wurden Chicagos Eltern. Und falls die Namen euch auch nicht eindeutig erscheinen - alle drei Babys sind Mädchen. Und wie es bei den Kardashian-Jenners so ist: Go Big or Go Home! Deshalb haben Kim & Kanye kürzlich bestätigt, dass sie ein weiteres Kind erwarten.

Laut dem People Magazine wird 2019 ein neues Kardashian-West-Baby in die Familie kommen. Aber nicht aus dem Bauch von Kim, sondern von einer Leihmutter. So war es auch bei Baby Chicago, das einzige Kind der Kardashian-Wests, das mit Hilfe einer Leihmutterschaft auf die Welt gekommen ist. Kim & Kanye haben gemeinsam drei Kinder: North (5), Saint (3) und Chicago (1).

Wann genau der Nachwuchs kommen wird, ist noch nicht klar. Schließlich meinte Kim in einem Interview im August, dass sie es eigentlich nicht eilig haben, nach Chicago noch ein Butzi zu bekommen. Und welches Geschlecht es hat, steht auch noch in den Sternen. Wobei die älteste der Runde, North, da eine eigene Meinung zu dem Thema hat. Kim meine im Oktober 2018, dass North sich noch einen kleinen Bruder wünscht, damit Saint (der Zweitälteste) ihr nimmer so auf die Nerven geht.

Und wer weiß, vielleicht geht genau dieser Wunsch in Erfüllung...

Thema: Society