Ressort
Du befindest dich hier:

It's a boy! Wir gratulieren Kim Kardashian und Kanye West ganz herzlich zu ihrem 4.Kind!

Und wieder darf sich ein Celebrity Paar über Nachwuchs freuen: Das 4.Kind von Kim Kardashian und Kanye West ist da und laut der stolzen Mama "so perfekt"!

von

Kim Kardashian lächelnd
© 2018 Getty Images/Kim Kardashian

Erst Archie, dann Gene Attell (der Sohn von Comedian Amy Schumer) und - last but not least - das 4. Kind von Kim Kardashian und Kanye West: Eine ereignisreiche Baby-Woche ging am Freitag zu Ende.

Baby Nummer 4 ist da! Es ist ein...

Am Freitag ging es Schlag auf Schlag: Erst lag die Leihmuter des Celebrity-Paares in den Wehen, danach erblickte Kind Nummer 4 auch schon das Licht der Welt! Außer, dass es sich um einen kleinen Buben handelt, hat Kim bisher noch nicht wirklich viel über das neue Familienmitglied verkündet. Nur kurz hat sie sich via Instagram zu den Baby-News im Hause Kardashian-West geäußert und schrieb "er ist so perfekt". Sie habe sich völlig umsonst verrückt gemacht, da er das ruhigste und friedlichste all ihrer Babys sei. "Alle lieben ihn jetzt schon" - so die stolze Mama!

Auch Neo-Papa Kanye meldete sich kurz bei seinen Fans via Instagram zu Wort. Mit seiner Frage "Könnt ihr den Namen des Babys erraten", trudelten massenweise Namenstipps seiner Fans ein. Und eines schon mal vorweg: Auch die sind sehr kreativ! Von King West über North Pole bis hin zu Zeus ist alles dabei.

So wie wir das Paar kennen, wird der Name auf jeden Fall unüblich und an die vorherigen kreativen Ergüsse der Eltern angelehnt sein. Wir sind schon sehr gespannt, wie der kleine Mann am Ende tatsächlich heißen wird!

Thema: Society