Ressort
Du befindest dich hier:

Kim & Kanye: Es wird ein ...

In der neuesten Folge der Reality-Show "Keeping Up with the Kardashians" lüftet Kim das Geheimnis um das Geschlecht ihres ersten Kindes - es wird ein Mädchen!

von

Kim & Kanye: Es wird ein ...

Die werdenden Eltern bekommen ein Mädchen.

© 2013 Getty Images

Kim Kardashian wird (freiwillig - und für jede Menge Geld) rund um die Uhr von Kamerateams für ihr Reality-Format begleitet - so auch zur Ultraschalluntersuchung bei ihrem Frauenarzt. Die 32-Jährige erwartet mit Rapper-Freund ihr erstes Baby und ihr Arzt ist sich zu 99 Prozent sicher, dass es ein Mädchen wird.

Große Freude im Hause Kardashian: "Ich bin so aufgeregt darüber, dass es ein Mädchen wird! Wer möchte denn kein Mädchen?", so Kim. Und auch Papa Kanye dürfte sich über das Baby-Girl freuen: "Ich weiß, dass es das ist, was Kanye immer wollte. Er wollte ein kleines Mädchen."