Ressort
Du befindest dich hier:

Kimye wollen jetzt Baby Nr. 2!

Wenn es nach Selfie-Queen Kim Kardashian geht, bekommt die einjährige North bald ein Geschwisterchen. Die 33-Jährige verriet: "Wir versuchen es ...!"

von

Kimye wollen jetzt Baby Nr. 2!
© Anthony Harvey/Getty Images

Rapper Kanye West tourt derzeit durch Australien und seine Ehefrau Kim begleitet ihn. Aber auch die Brünette ist busy: In Sydney stellte sie unter anderem ihre neue Frühlingskollektion "Kardashian Kollection" vor. Nebenbei plauderte Kim aus, dass sie mit Kanye jede Menge Matratzensport auf der Reise betreibt - denn Kimye will jetzt Baby Nummer zwei. Die 33-Jährige war in Plauderlaune, laut OK! erzählte sie in der TV-Show Australia Today: "Nichts ist wirklich so wichtig, wie Zeit mit der Familie zu verbringen und Sachen zu tun, die wirklich etwas bedeuten."

»Wir versuchen es ...!«

Das Thema Familienplanung ist im Hause Kimye also topaktuell, immerhin verkündete das Starlet im Mai, dass sie Ende des Sommers wieder schwanger sein will. "Sie hoffen, dass sie schon gegen Ende des Sommers verkünden können, dass Kim wieder schwanger ist." erzählte eine Quelle Hollywood Life.