Ressort
Du befindest dich hier:

Zweijähriger Junge wird vom Gepäckband verschluckt - und zum Glück nur leicht verletzt

Dieser kleine Knirps konnte es wohl einfach nicht abwarten auf Reisen zu gehen und verschwand - schwupps - auf dem Check-in-Gepäckband am Flughafen.

von

Zweijähriger Junge wird vom Gepäckband verschluckt - und zum Glück nur leicht verletzt
© SAT.1/ Atlanta Airport

Ein paar Sekunden nicht hingesehen - und schon war der kleine Lorenzo verschwunden. Der Alptraum aller Eltern wurde wahr: Der Junge kletterte aufs Gepäckband beim Check-in und wurde mitgezogen. Genau das wurde von den Überwachungskameras aufgezeichnet, welche die "Reise" des Zweijährigen am Flughafen in Atlanta zeigen:

Thema: Videos

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .