Ressort
Du befindest dich hier:

KREISCH: Bald gibts Kinder Schoko-Eis!

Heuer wird die Eissaison mit einem richtigen Knall eröffnet: Unilever hat verkündet, dass es ab Februar in Österreich Kinder Schokoladen-Eis geben wird!


KREISCH: Bald gibts Kinder Schoko-Eis!
© obs/Unilever Deutschland GmbH

An der Aufregung, die diese Meldung der Lebensmittelindustrie ausgelöst hat, sieht man, dass wir eigentlich alle große Kinder sind. Ab Februar wird es in Österreich Kinder Ice Cream zu kaufen geben! Unsere altbewährte Lieblingsschoki in Eis-Form? Ein Wunschtraum wird Wirklichkeit!

Kinder Eis
(c) Unilever

Und welche Sorten werden dabei sein? Natürlich die klassische Kinder Schokolade in ansprechender Stick-Form. Ein Kinder Bueno Stanitzel und Ice Cream Sandwiches, die wie winterblasse Milchschnitten aussehen.

Kinder Eis
(c) Unilever

Da es absehbar war, dass so ein Eis-Release die Leute nicht kalt lassen wird, ist die ganze Angelegenheit als Rätselrallye angelegt: Das Thermometer auf dieser Seite entscheidet, in welchem österreichischen Bundesland die Eiszeit eingeläutet wird. Wo am 5. Februar 2018 um 7:00 die kälteste Temperatur gemessen wird, dort geht es los! Und am 7. Februar um 14:00 wird es noch besser: In einer Landeshauptstadt wird gratis Eis verteilt.

Kinder Eis
(c) Unilever

Wir wollen das Eis eigentlich jetzt schon haben, aber okay, wir können warten...(nicht).

Thema: Ernährung

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .