Ressort
Du befindest dich hier:

9 Eltern, die ganz besondere Beauty-Behandlungen von ihren Kindern erhielten

Mein Sohn, der Make-up-Artist? Meine Tochter, die Nageldesignerin? Kinder wollen sich ausprobieren. Und die Ergebnisse sind einfach nur großartig - wie diese Fotos beweisen!

von

9 Eltern, die ganz besondere Beauty-Behandlungen von ihren Kindern erhielten
© Catriona McNicol

Fragst du Eltern nach ihren Kindern, gibt es immer lustige Geschichten zu erzählen. Besonders wenn es um das Thema Make-up geht. Womit man sich ja noch weitaus künstlerischer austoben kann, als mit Buntstiften und Co. Denn schließlich kann man mit Lippenstift, Nagellack und Co die eigene Mama oder den Papa verschönern.

Die die Freude darüber zum Glück oftmals auf Social Media teilen. Wie aktuell Catriona McNicol ein Bild ihrer gelungenen Pediküre dank ihrer 3-jährigen Tochter - inklusive wirklich gaaaanz viel Glitzer. Dieselbe hat danach beschlossen ihr Talent für ein neues Business zu nutzen und natürlich macht die stolze Mama prompt Werbung dafür:

Einige Eltern, die ihre ähnlich talentierten Kinder als mögliche Geschäftspartnerinnen und -partner anbieten wollten, präsentierten daraufhin ebenso das Können ihrer Sprösslinge. Und versüßten uns damit eindeutig den heutigen Tag:

Themen: Eltern, Kinder

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .