Ressort
Du befindest dich hier:

Geschenkideen für Kinder: Diese Spiele müssen heuer unter den Weihnachtsbaum!

Ja. Wir denken bereits Anfang November an Weihnachten und JA! wir denken noch analog und verpacken legen auch heuer wieder Spiele unter den Christbaum! Lasst euch inspirieren.

von

Geschenkideen für Kinder: Diese Spiele müssen heuer unter den Weihnachtsbaum!

Womit spielen eure Kinder am liebsten?

© iStock

Weihnachten nähert sich in großen Schritten und wir haben uns schon mal nach den besten Spieletipps für die Kleinsten (und ein bisserl Größeren) umgesehen. Diese vier Geschenkideen haben es uns besonders angetan. Aber seht selbst! Mit Klick auf die Bilder könnt ihr die Spiele übrigens auch direkt nachshoppen!

Für die Kleinsten:

Musikspiel Papagei Polly

Kleinkinder können sich tierisch auf das Musikspiel Papagei Polly freuen: Nachdem die fünf Teile aus Holz und Kunststoff in der richtigen Reihenfolge auf die Sitzstange gesteckt worden sind, erwacht der bunte Geselle zum Leben. Durch Drücken der Aufnahme-Taste kann die eigene Stimme aufgenommen und mit der Stimme des Papageien wiedergegeben werden.
Für Kinder ab 12 Monaten, 29,99 Euro (UVP) im Handel

Für Tier-Liebhaber:

Großes BRIO Safari Set

Das 26-teilige Holzeisenbahn-Set zeigt eine afrikanische Themenwelt und lädt zum Rollenspiel ein: Neben zahlreichen Schienen und Landschaftsmodulen, die auf unterschiedliche Art und Weise arrangiert werden können, geht es mit einem Park-Ranger, einem Dampfzug sowie verschiedenen Wildtieren auf Expedition. Um den Löwen, den Elefanten und die Giraffe in aller Ruhe zu beobachten, ist der Ranger mit einer Filmkamera ausgestattet. Ebenso griffbereit: Ein Arztkoffer, um die Tiere im Notfall behandeln zu können.
Für Kinder ab 3 Jahren, 59,99 Euro (UVP) im Handel. Ein Flugzeug, ein Zug sowie mehrere Tierwaggons bieten zusätzliche Erweiterungsmöglichkeiten für das Set.

Für SMART Tech und Baustellen-Fans:

Smart Tech Große Container-Verladestation

Mit Hilfe der Smart Tech Großen Container-Verladestation können Kinder schwere Holzcontainer von den Zügen, Lastern und Schiffen mühelos abladen. Der rundum drehbare Verladekran interagiert dabei mit der Smart Tech Lok, die dank RFID-Technik Licht-, Geräusch- und Bewegungseffekte auslösen kann.
Für Kinder ab 3 Jahren, 49,99 Euro (UVP) im Handel

Für kleine Techniker:

Builder Soundmodul-Konstruktionsset

Mit dem Soundmodul verbindet BRIO Konstruktion mit kreativen Elementen: Mit 67 Konstruktionselementen sind der Vorstellungskraft kleiner Nachwuchsingenieure keinerlei Grenzen gesetzt. Durch ein Aufnahmegerät können die erbauten Konstruktionen aufgezeichnete Sprache wiedergeben.
Für Kinder ab 3 Jahren, 39,99 Euro (UVP) im Handel

Noch mehr Geschenkideen? Hier entlang!

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .