Ressort
Du befindest dich hier:

Kinderspielzeug?

Im folgenden kurzen, aber überaus prägnanten Video erinnert uns ausgerechnet ein Dildo daran, dass Waffen gefährlich sind. Vor allem mit Kindern im Haus.

von

© Video: Evolve

Aus keinem anderen Land der Welt hört man sooft erschreckende Nachrichten von Amokläufen. Noch erschreckender, wenn dies in Schulen geschieht - durchgeführt von Jugendlichen.

Auf diesem Schrecken baut auch obiges Kampagnenvideo von Evolve auf, in dem zwei Kinder mit Vibratoren spielen: Nicht nur das perfekte Sexspielzeug, sondern ebenso überaus geeignet für den kindlichen Zweikampf. Aber was hat dieser, für die Mutter sicherlich peinliche Fund nun mit Waffen zu tun? Das verrät die Stimme aus dem Off am Schluss: “If they find it, they’ll play with it. So always lock up your guns!". Übersetzt: "Wenn sie es finden, dann spielen sie auch damit. Also sperr deine Waffen immer weg!"

Oder noch besser: Kauf keine Waffen! Aber das ist wohl leider in den USA undenkbar...

Thema: Report