Ressort
Du befindest dich hier:

Die stylischen Kinder der Superstars

In Hollywood steht die nächste Generation von kleinen Fashionistas bereit und erobert schon jetzt Titelseiten und Schlagzeilen mit ihrem guten – und teuren – Geschmack.


Die stylischen Kinder der Superstars

Die Kinder werden im Rampenlicht erzogen und die Eltern wissen, dass nicht nur ihre eigenen Outfits perfekt sein müssen – auch die Kinder werden von Kopf bis Fuß modisch durchgestylt und sorgen dabei für viel Aufsehen.

Suri Cruise

Die bekannteste, junge Fashionista ist wahrscheinlich Suri Cruise, Tochter von Schauspielerin Katie Holmes und Schauspieler Tom Cruise. Dabei ist sie nicht nur wegen ihren Superstar-Eltern bekannt, sondern auch für ihre Garderobe. Suri wurde 2006 geboren und ist fast seit ihrer Geburt eine Mode-Ikone. Doch kritische Stimmen hat es auch gegeben: 2009 wurde die damals 3-jährige Suri mit Absatzschuhen im Regen in New York fotografiert, während Mutter Katie komfortable Stiefel trug. Laut Katie trifft Suri aber ihre eigenen Entscheidungen: „Sie zieht nur das an, was ihr gefällt". In den letzteren Jahren ist der Stil von Suri aber auch für ihr Alter angemessener geworden und sie trägt besonders gern auffällige Farben wie Pink und Lila und sieht dabei süß und kindlich aus. Möchte man den Stil von Suri auch für sein Kind haben ohne dabei viel Geld auszugeben, gibt es bei Babywalz.at eine breite Auswahl an süßer Kinder- und Babykleidung in vielen fröhlichen Farben und gleich sieht das Baby wie ein Superstar aus.

Harper Seven Beckham

Ein noch jüngeres modebewusstes Mädchen ist die Tocher von Modedesignerin und ehemaligem Spice Girl Victoria Beckham und Fußballer David Beckham. Harper Seven Beckham wurde 2011 geboren und hat drei ältere Brüder: Brooklyn, Romeo und Cruz. Wie ihre Mutter hat auch diese kleine Fashionista eine Vorliebe für teure Marken. Sie wurde früher in Kleidern von Stella McCartney und mit Schuhen von Chloe fotografiert und kaum hatte sie ihre ersten Schritte gemacht, als auch schon an ihren Füßen ein paar teure Louboutins-Schuhe zu finden war – aber zum Glück ohne Absatz. Natürlich kleidet sich ebenso die kleine Harper gern wie die meisten kleinen Mädchen in ihrem Alter – ganz in Pink. Das ging aber natürlich genauso modisch vor und sie trug zu ihrem rosafarbenen Kleid winzige Doc Martens.

Flynn Bloom

2011 wurde auch Flynn Bloom geboren, der Sohn von Supermodel Miranda Kerr und Schauspieler Orlando Bloom. Genau wie Papa Orlando Bloom beherrscht er den Street-Style bis zur Perfektion und wird oft mit schicken Mützen und auffälligen Sneakers gesehen, die natürlich mit dem Rest des Outfits farblich abgestimmt sind. Sein Stil ist locker und eignet sich perfekt für einen kleinen Jungen, der einfach nicht sitzen bleiben kann. Stylische Jacken und Mäntel sind aber auch beliebt und am besten sollen sie denen von Papa ähneln, denn er ist zweifellos das größte Vorbild für den kleinen Flynn – auch im Bereich Mode.