Ressort
Du befindest dich hier:

Kinder Überraschungseis selber machen!

Wir haben ein DIY-Rezept für ein Eis entdeckt, das so cool ist. Hier erfährst du, wie du aus einem Kinder Überraschungsei ein ÜberraschungsEIS machst!

von

Kinder Überraschungs Eis

Wir wollen das sofort!

© Krümel Planet

Auf Pinterest finden wir immer wieder die coolsten und vor allem ausgefallensten Rezepte. So wie heute: hast du schon mal von einem Kinder Überraschungseis gehört?? Vielleicht denkst du dir jetzt: Nein, aber das macht Sinn! Und so sehen wir das auch. Denn warum sollten wir nicht aus Kinder Schokolade herrliches Eis machen?

Was du brauchst:
- 6 Kinder Überraschungseier
- 3 Kinder Riegel
- Eisstiele
- 200 ml Schlagobers
- 150 g Mascarpone
- 2 TL Zucker
- 1 Packung Vanillezucker
- 1 Frischhaltebeutel

Im Video von Krümel Planet erfährst du, wie dir das Überraschungseis gelingt. Und wirst feststellen: Das Kinder Eis ist kinderleicht!

Wer Eiscreme selber machen möchte, sollte sich eine Eismaschine zulegen. Welche besonders gut geeignet ist, erfährst du hier: WOMAN-Redakteurinnen testen Eismaschinen