Ressort
Du befindest dich hier:

Wenn sich eine 3-Jährige ihr Outfit für den Fotografen selbst aussucht

Kaylieann suchte sich für den Fotografenbesuch im Kindergarten ein ganz besonderes Outfit aus – und begeistert damit die Internetgemeinde!

von

Wenn sich eine 3-Jährige ihr Outfit für den Fotografen selbst aussucht
© istockphoto.com

Wenn zu Kindergarten- oder Schulzeiten der Fotografentermin anstand, wurden wir von oben bis unten herausgeputzt – erinnerst du dich auch noch? Und so schlüpfte auch Kaylieann in ihr Lieblingsoutfit (es handelt sich aber nicht um ein Blumenkleidchen oder ähnliches). Wir reden gar nicht mehr um den heißen Brei herum, die Kleine setzte sich selbstbewusst im Supermankostüm (inklusive Puppe) vor die Kamera. GENIAL!

reddit.com/r/aww

Gegenüber der Huffington Post erzählte der Vater der Dreijährigen, dass sie ein riesengroßer Supermanfan ist. Sie hat noch jede Menge andere Kostüme daheim: Batman, Spiderman & Co. Von Kaylieann können wir uns alle eine Scheibe abschneiden, alleine ihr Lächeln steckt uns an ;-)

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .