Ressort
Du befindest dich hier:

Kinderhilfe Gala mit Sarah Connor

Am 22. Oktober findet die fünfte "Ronald McDonald Kinderhilfe Gala" in der Marx Halle in Wien statt. Mit dabei: Sarah Connor. Wir verlosen Tickets.

Kommentare: 7

Kinderhilfe Gala mit Sarah Connor
© Nina Kuhn

Im Herbst beginnt der Bau des zweiten Ronald McDonald Kinderhilfe Hauses in Wien, deshalb hoffen die Veranstalter im Rahmen der Gala am 22. Oktober auf großzügige Spenden. Denn die "Zuhause auf Zeit" ermöglichen Eltern in unmittelbarer Kliniknähe ihrer erkrankten Kindern zu sein. In Innsbruck und Salzburg sind ebenfalls neue Häuser geplant.

»Kein Kind mit schwerer Krankheit soll ohne seine Eltern sein.«

In der Marx Halle in Wien erwartet die Besucher der Gala ein außergewöhnliches Programm in einer eindrucksvollen Kulisse. Alfons Haider führt durch den Abend und begrüßt Künstler wie Sarah Connor oder Uwe Kröger. Wenn du Teil dieses Abends sein willst, haben wir dieses Goodie: Wir verlosen 1 x 2 Tickets für das Charity-Event. Was du tun musst? Hinterlasse uns bis zum 12. Oktober 2015 einen Kommentar, warum du dabei sein willst. Der KREATIVSTE Kommentar gewinnt. Der/die Gewinner/in wird von uns per Mail verständigt.

Mehr Informationen findest du unter kinderhilfegala.at.

Kommentare

Autor

viiielen herzlichen Dank für diesen tollen Gewinn.....ICH war ein Teil davon.......wunderbar!!!

Autor

Es freut mich sehr, dass diese Gala mit so einem guten und wichtigen Zweck hier in Wien stattfindet und ich wäre sehr gerne ein Teil davon!

Sabine Monika Györög

Ich finde es sehr wichtig das es solche großartigen Charity Events gibt um Menschen zu helfen die es im Leben nicht so leicht haben und vom Schicksal gebeutelt werden, viele Spenden ermöglichen es den Aufbau dieser wichtigen Häuser für Eltern, deren Kinder im Kampf ums überleben sind, um möglichst nahe bei Ihnen zu sein um ihnen die Kraft zu geben weiterzumachen und um immer mehr Stärke zu bekom

Autor

ich finde es sehr wichtig, wenn Eltern bei ihren kranken Kindern sein können, deshalb würde mich diese Gala sehr interessieren, es wäre schön ein Teil davon zu sein, glg

Be Pe

Ich wäre sehr gerne ein Teil dieses Abends, der Bau des "Zuhause auf Zeit"
ist sehr wichtig und mein Herz schlägt einfach für Kinder, ich würde gerne meine Tochter mitnehmen, denn sie ist die Kreative in unserer Familie und auch beruflich im event-Bereich tätig, das wäre sicher sehr interessant für sie, glg

sandik

Für mich persönlich gibt es nichts sinnvolleres, als seine Freizeit so zu gestalten, dass man selbst Freude dabei hat und zusätzlich noch jemand anderem Freude bereiten kann! Ich würde mich sehr über die Karten zur Gala freuen - denn so kann ich einer oder mehreren leidenden Familien dabei helfen, ein besseres Leben zu führen!

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .