Ressort
Du befindest dich hier:

Kindernagellacke von Hopscotch Kids

Mädchen lieben Nagellack! Beautymarke 'Hopscotch Kids' bringt nun einen ungiftigen Kindernagellack auf Wasserbasis auf den Markt.


Kindernagellacke von Hopscotch Kids
© AllForEves

Wir sind ja schwer dagegen, Kinder zu schminken (außer im Fasching natürlich). Aber als Mütter und Tanten wissen wir: Vor allem kleine Mädchen liiiiieben bunten Nagellack. Da kann man schwer was dagegen sagen, wenn die kleinen Prinzessinnen superstolz die roten Fingernägelchen in die Höhe recken. Damit man auch kein schlechtes Gewissen bei der Pinselei haben muss, bringt Kosmetik-Shop All For Eves nun exklusiv die Nagellacke der amerikanischen Beautymarke Hopscotch Kids auf den Markt.

Kindernagellacke frei von Lösungsmitteln

Die Kindernagellacke auf reiner Wasserbasis sind frei von chemischen Lösungsmitteln aller Art und ohne jegliche Toxine oder Chemikalien wie Formaldehyd, DHB, Toluol, usw. Aber auch auf Ethyl- und Butyl Acetate, Nitrocellulose, Aceton und Schwermetalle wird verzichtet. Die recyclebaren Glasflakons sind aus bleifreiem italienischem Glas und mit Pinsel- Applikatoren speziell für kleine Kinderhände.

Entwickelt wurde Hopscotch Kids von der Amerikanerin Ginny Cardenas. Ginny, selbst Mama und geschockt von den Mengen an potentiellen Giftstoffen in der Kosmetik, hat es sich aufgrund der wenigen Alternativen zur Aufgabe gemacht, eine sichere, spielerische Kosmetiklinie für Kids zu entwickeln.

Erhältlich sind die Kindernagellacke in verschiedenen Farbtönen (von Bonbonrosa bis Knallgrün) um 12 Eur bei www.allforeves.com/hopscotch-kids.