Ressort
Du befindest dich hier:

Kennst du schon Kirby Jenner?

Also eigentlich dachten wir, wir kennen alle aus dem Kardashian-Jenner-Clan. Doch offenbar ist uns da einer entgangen - Kirby Jenner. Der bezeichnet sich als Zwillingsbruder von Kendall (auch wenn er es nicht ist) und postet die witzigsten Bilder von sich und seinem Idol auf Instagram.

von

kirby jenner
© Photo by Kirby Jenner via Instagram

Hat Kendall Jenner wirklich einen Zwillingsbruder, der bisher von der Öffentlichkeit ferngehalten wurde? Wohl eher nicht. Wir alle wissen doch, wie die Kardashian-Jenners sich gerne und überall präsentieren. Doch ein gewisser Kirby Jenner macht derzeit von sich reden, indem der selbst ernannte Zwillingsbruder von Kendall zahlreiche lustige Bilder von sich und dem 20-jährigen Topmodel veröffentlicht.

Und auch im Interview mit "Daily Mail“ legt der Spaßvogel seine Pseudo-Identität nicht ab: "Ich liebe es meiner Schwester streiche zu spielen. Sie ist zwar ein großer Superstar, aber wir unternehmen ganz normale Dinge wie Eis-Suppe machen, Leute aus dem Auto anschreien oder wir halten Wettbewerbe ab, wer länger den Atem anhalten kann – normale Geschwister-Sachen eben. Ich denke, ich habe einfach viel Glück gehabt."

Durch seine Kendall-Kirby-Fotos hat der Komiker bzw. das Amateur-Model, mittlerweile knapp 90.000 Instagram-Follower - Tendenz steigend. Ob Kendall ihm folgt, ist bisher nicht bekannt, wir tippen aber mal auf Nein!