Ressort
Du befindest dich hier:

Kirsten Dunst modelt für Bulgari

In einer neuen Bulgari Kampagne trägt Hollywood-Star Kirsten Dunst Spitze und Diamanten.

von

  • Kirsten Dunst für Bulgari

    Bild 1 von 2 © woman.at
  • Kirsten Dunst für Bulgari

    Bild 2 von 2 © Bulgari

Die aktuelle Bulgari-Kampagne ist nicht die erste Zusammenarbeit des Hollywood-Starlets und des Modekonzerns. Die erste Kampagne mit Kirsten Dunst als Testimonial von Bulgari zeigte die Schauspielerin mit einem Löwen posierend. Die aktuelle Kampagne ist weniger wild, dafür zeigt sich Kirsten Dunst umso anmutiger.

Spitze und Diamanten

In schwarzer Spitze und mit pompöser Diamanten-Kette sowie großen Diamanten-Ohrringen wurde Kirsten Dunst für die aktuelle Bulgari-Kampagne abgelichtet. In Hollywood-Manier bewirbt die Schauspielerin den Duft "Mon Jasmin Noir".

Seht selbst!

Weiße Lilien und eine etwas melancholische Stimmung bestimmen die Bulgari-Kampagne. Kirstens lasziver Blick wird perfekt in Szene gesetzt, eine wirklich gelungene Kampagne, wie wir finden! Am besten macht ihr euch aber selbst ein Bild von Kirstens Model-Qualitäten:

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN Newsletter tägl. erhalten und bin mit Übermittlung von Informationen über die Verlagsgruppe News, deren Produkte und Aktionen einverstanden.