Ressort
Du befindest dich hier:

Kirsten macht jetzt Werbung für ...

"Haarige" Beauty-News: Hollywoodstar Kirsten Dunst (31) ist jetzt internationale Markenbotschafterin für L’Oréal Professionnel.

von

Kirsten macht jetzt Werbung für ...
© Matthew Brookes for L'Oréal Professionnel

Rihanna für Balmain, Kristen Stewart für Chanel oder Amber Valetta für H&M: Stars machen Werbung. Neuestes Mitglied: Kirsten Dunst. Der 31-jährige Hollywoodstar ist das neue Gesicht von L'Oréal Professionnel. Für drei Produkte, die 2014 auf den Markt kommen, wird Kirsten ihre Haarpracht "herborgen". "Es macht mich sehr stolz, Teil dieses atemberaubenden Projektes zu sein." so das neue Testimonial über ihre Zusammenarbeit.

Für ihre Filmrollen veränderte die Schauspielerin in der Vergangenheit schon öfters ihre Haarfarbe, mal blond, mal rot - die auffälligste Frisur trug Dunst in Sofia Coppolas Film "Marie Antoinette". Dieses Jahr ist die Hollywoodschönheit im Thriller "The Two Faces of January" von Hossein Amini in den Kinos zu sehen.

Als Marie Antoinette standen Kirsten die Haare zu Berge.
Themen: Haare, Hollywood