Ressort
Du befindest dich hier:

Gibt es einen härteren & rockigeren Fanartikel als Kiss-Crocs?

Crocs sind super bequem, das leugnet fast niemand. Doch würde man mit den Gummipatschen auch auf ein Rock-Konzert gehen? Von Kiss?

von

kiss crocs
© Crocs

Wir haben es schon verstanden: Crocs lassen sich nicht unterkriegen. Nein, viel mehr noch: Sie machen immer weiter und lassen sich ein wildes Design nach dem anderen einfallen. Der neueste Clou: Eine Kooperation mit der Glamrock-Band Kiss. Ja, mit einer Rock -Band! Wir wollen ja keine Crocs-Fans verärgern, aber assoziiert ihr die Gummischuhe wirklich mit einem harten, rockigen Event?

Wir assoziieren Crocs eher mit Gartenarbeit oder Segel-Turns (wofür sie übrigens auch erschaffen wurden, wie ihr hier nachlesen könnt), aber nicht mit Rockern. Wobei, man soll ja nichts ausschließen, denn auch auf Hochzeiten scheinen Crocs als Brautschuhe Anklang zu finden.

crocs kiss

Die Kiss-Crocs gibt es in mehreren Ausführungen, sodass für jeden Fan etwas dabei ist. Für die ist so ein Gartenschuh sicher eine coole Ergänzung für die Fan-Kollektion. Aber für alle anderen - was machen die mit so einem Schuh?

Hier ein paar Vorschläge:

  • Komplett im Grufti-Modus außer Haus gehen und beinhart Kiss-Crocs tragen
  • Bei der Grillparty laut Kiss aufdrehen und in den Crocs abrocken
  • Auf ein Hardrock-Konzert gehen
  • Beim Elternsprechtag in der Schule tragen und die verwirrten Blicke der LehrerInnen genießen
Thema: Schuhe

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.