Ressort
Du befindest dich hier:

Ein Kissen gegen Falten?

Dieses Kissen soll ein wahres Anti-Aging-Wunder sein. Sollt man sich genauer ansehen, schließlich entsteht ein Großteil der Falten durch die falsche Schlafposition!

von

Kissen gegen Falten

Faltenfrei wie im Schlaf - ein Traum wird wahr!

© Thinkstock Images. Pic by Luka TDB

Anti-Falten-Produkte gibt es ja unzählige am Markt heutzutage. Und bei einigen denkt man sich wirklich: "Das soll helfen?!" Zumindest sorgt das Zeug, ob effektiv oder auch nicht, für viel Gesprächsstoff. Und so ist es auch bei diesem Kissen, das angeblich gegen Falten helfen soll. Das Kissen namens JuveRest Pillow sieht recht ungemütlich aus... eigentlich wie ein Alien. Aber angeblich soll es helfen Falten zu reduzieren!

Wie? Durch die besondere Form des Kissens wird deine Schlafposition begünstigt. Das Kissen zwingt dich dabei aber nicht, dass du die ganze Nacht am Rücken liegst. Es geht auch seitlich - jedoch berührt dein Gesicht durch die Ausschnitte links und rechts nicht das Kissen. Und diese "Knautschzone" ist wahrlich Grund Nr. 1 für Gesichtsfalten!

Kissen gegen Falten
JuveRest - Kissen gegen Falten

Designed hat das Kissen übrigens eine Schönheitschirurgin. Jemand mit Ahnung also. Wäre ja einen Versuch wert...
Ob das gemütlich ist, ist eine andere Frage!

Zu kaufen gibt es das Anti-Aging-Kissen um $ 180,- auf JuveRest.

Thema: Anti-Aging