Ressort
Du befindest dich hier:

Kitchen Safe schützt uns vor Süßigkeiten, Zigaretten und Co

Der Schutz vor sich selbst: Der Kitchen Safe sperrt Dinge, die man haben will aber nicht haben soll, verlässlich weg!

von

Kitchen Safe
© Kitchen Safe

Schokolade, Chips, Zigaretten, Videospiele - wir haben doch alle die ein oder andere Schwäche, der wir nicht widerstehen können. Aber figur-, gesundheits- oder auch zeitbedingt doch sollten. Könnte man diese Verlockungen nicht einfach vor uns willensschwachen Wesen wegsperren? Ab jetzt: Ja.

Weil er irgendwann alle Verstecke seiner Frau, die den Auftrag hatte, ihn von seinen heißgeliebten Keksen fern zu halten, ausgetüftelt hatte, musste sich der Erfinder des "Kitchen Safes" selbst einen Riegel vorschieben und kreierte die Zeitkapsel für Versuchungen. So muss man nur mehr ein paar Sekunden an Willensstärke aufbringen, in welchem man die Süßigkeit oder Ähnliches wegsperrt und kommt garantiert nicht mehr an diese ran. Auch Kindern oder Haustieren wird keine Chance gegeben in die Küche zu schleichen, um heimlich zu naschen, denn der Kitchen Safe gibt seinen verbotenen Schatz erst wieder frei, wenn die eingegebene Zeit abgelaufen ist.

Kitchen Safe

Und was würdest du in den Kitchen Safe packen?

Thema: Home

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .