Ressort
Du befindest dich hier:

Kitsch Bitch: Next Pop Up

Kitsch Bitch- Fans aufgepasst, der Sommer Pop Up steht an: Am 23. August können am Tel Aviv Beach wieder Leiberl, Ketterl, Bändchen, u.v.m. geshoppt werden.

von
Kommentare: 1

Kitsch Bitch: Next Pop Up
© kitschbitch.at

Lilly Egger, Designerin des Wiener Labels Kitsch Bitch lädt zum nächsten Pop Up ein: Mit im Gepäck Leiberl, Ketterl, Bändchen, Beutel, Ringerl, Sweatshirts und andere Goodies. Um 15 Uhr öffnet der Sommer Pop Up seine Pforten am Tel Aviv Beach (Obere Donaustraße 65, 1020 Wien) und bis 20 Uhr könnt ihr shoppen, chillen, essen, trinken und der Musik von Vihanna lauschen.

Achtung: Der Termin wurde aufgrund schlechten Wetters von Samstag, den 24. auf Freitag, den 23. 8. verschoben!

Invite your friends.

Kommentare

Lilly Rosa

!!! ACHTUNG ACHTUNG WICHTIGE INFO !!!

WIR BEFÜRCHTEN EINEN VERREGNETEN SAMSTAG . NACH LANGEM HIN UND HER HABEN WIR BESCHLOSSEN, WIR LASSEN ES UNS NICHT VERMIESEN UND ES GIBT EINEN PLAN B.

AAAAALSO POPPEN WIR MORGEN FREITAG SCHON AM TEL AVIV Beach 2010 VON 15-20 UHR.

OB WIR AM SAMSTAG AUCH DA SIND MACHEN WIR ABHÄNGIG VON DER WEITEREN WETTERBERICHT- ENTWICKLUNG. SAGEN MORGEN ABNED BESCHEID.

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.