Ressort
Du befindest dich hier:

Kitsch Bitch: 1. Shop in Wien

"Holla die Waldfee": Letzte Woche eröffnete Lilly Egger, Designerin des Wiener Labels Kitsch Bitch, ihren ersten Shop im vierten Bezirk in Wien.

von

Kitsch Bitch: 1. Shop in Wien
© Felix Heller

Bis jetzt waren die Shirts mit frechen Sprüchen wie " Sei einmal leiwand" oder "Muss da wurscht sein" sowie Bändchen oder Ketterl des Labels Kitsch Bitch "nur" auf Designmärkten oder Pop-up-Stores erhältlich. Das war einmal: Am 11. November eröffnete Lilly Egger ihren ersten Shop (Mühlgasse 29, 1040 Wien), in dem nach Herzenslust ohne Pop-up-Stress geshoppt werden darf.

Gemeinsam mit der Wiener Architektin Christine Schwaiger hat sich die Jungdesignerin ihr kleines Shoppingparadies geschaffen, in dem es nicht nur ihre Teile zu kaufen gibt, sondern auch Brands wie Illustrated People (aus London), Daily Paper (aus Amsterdam), Jukserei (aus Berlin), u.v.m. Mittwoch bis Samstag von 12 bis 18 Uhr stehen für euch die Kitsch Bitch -Pforten offen.

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.