Ressort
Du befindest dich hier:

Klaas Heufer-Umlauf & Doris Golpashin: Baby

Doris Golpashins Schwangerschaft lässt sich nicht mehr verbergen. Nun bestätigt ihr Freund Klaas Heufer-Umlauf: "Ja, wir bekommen ein Baby!"


Klaas Heufer-Umlauf & Doris Golpashin: Baby

Es war bei der letzten "Voice of Germany"-Folge kaum mehr zu übersehen: Backstage-Moderatorin Doris Golpashin, 32, hat einen süßen Babybauch. Trotzdem: Zu den Gerüchten über ihre Schwangerschaft wollten sich weder Doris, noch ihr Freund, der Moderator Klaas Heufer-Umlauf, 29, äußern.

Klaas Heufer-Umlauf: "Ja, wir erwarten ein Kind!"

Nun sprach der Vater in spe erstmals über das gemeinsame Babyglück: "Ja, es stimmt: Doris und ich bekommen ein gemeinsames Kind und wir freuen uns wahnsinnig drauf", formulierte er kurz und knackig gegenüber dem "Tagesspiegel". Das Paar ist erst seit einem knappen Jahr zusammen, wurde in Wien beim Bummeln auf der Mariahilfer Straße und beim Besuch des Wiener Clubs "Grelle Forelle" gesichtet. Im Frühjahr 2013 soll nun das erste gemeinsame Kind auf die Welt kommen.

Auch beruflich ist der Neo-Papa am Durchstarten: zu Beginn des nächsten Jahres wechselt er mit seinem Kollegen Joko Winterscheidt endgültig zum Privatsender "ProSieben", bei dem sie kürzlich einen Exklusiv-Vertrag unterschrieben haben. Dort soll es neue Folgen der Sendung "Joko gegen Klaas - Das Duell um die Welt" geben (war 2012 ein absoluter Quoten-Hit), dazu ist eine neue wöchentliche Sendung der beiden geplant.

Wir gratulieren den werdenden Eltern ganz herzlich!