Ressort
Du befindest dich hier:

Noch mehr royaler Klatsch: Kate Middleton Nackt! Quasi halt.

Man kann es wohl als Netflix-Fail bezeichnen. Herzogin Kate scheint dank unglücklicher Zusammenstellung der Fotos nämlich unten ohne. Und das ist dann schon ein bisserl lustig.

von

Noch mehr royaler Klatsch: Kate Middleton Nackt! Quasi halt.
© GettyImages

Werte Freunde der seichten Unterhaltung: Die Klatsch-Flut rund um die britischen Royals ebbt seit der Hochzeit von Harry und Meghan nicht ab. Jetzt sorgt ein kleiner Netflix-Fail für verhaltene Lacher im Internet. Reddit-User wurden auf das beste...und vielleicht auch dümmste Ding überhaupt aufmerksam. Zwei sehr...sagen wir...verschiedene TV-Shows und ihre Teaser-Bilder sind auf der Netflix-Startseite so zusammengesetzt, dass es wirkt, als würde Herzogin Kate nur Unterhoserl und Strapse tragen. Genauer gesagt eine Doku über die Royals und eine über Escorts. Hihi. Haha. Kommt schon...es sind nicht nur wir - ihr müsst auch lachen...oder zumindest schmunzeln...wir verraten euch auch nicht!

Wie dem auch sei - Hier das Foto, dass euch jeden Arbeitstag versüßt. Platter Humor. Vielleicht...aber ja...ihr wisst schon. Also: Danke Reddit!