Ressort
Du befindest dich hier:

Klebe-BH: Der InvisiBra

Ein rückenfreies Top? Nicht ganz so hübsch, wenn der BH hervorblitzt. Der neue Klebe-BH InvisiBra verspricht Abhilfe und Halt. Wir haben ihn getestet.

von
Kommentare: 0

Klebe-BH: Der InvisiBra

Sexy gebräunte Haut will gezeigt werden – vor allem jetzt im Sommer, wenn Rückenfrei-Looks angesagt sind. Wer aber nicht wie die Stars auf einen BH verzichten will und etwas Halt sucht, für den verspricht der neue Klebe-BH InvisiBra des britischen Dessous-Herstellers Lavalia London Abhilfe.

Ein schön geformtes Dekolletè ohne lästige Träger? Hört sich toll an. Weshalb uns eine Freundin den Klebe-Bra von ihrem London-Trip sofort mitbringen musste (die Bestellung im Online-Shop haben wir ob der Lieferzeit von 8 bis 15 Tagen mal gelassen). Der stolze Preis für die beiden BH-Schalen: bis zu 43 Euro.

Der InvisiBra besteht aus Silikon, innen sorgt eine Schicht unbedenklichen Klebstoffs für sicheren Halt. Die Vorderseite ist mit Spitze überzogen, so kann der Klebe-BH ruhig aus dem Oberteil rausblitzen. Reinigen lassen sich die Cups ganz einfach mit Wasser.

Für die richtige Anwendung gibt es sogar ein Tutorial-Video:

Wichtig: Bei der Anwendung solltest du auf keinen Fall Körpercreme, Öl oder Parfüm auf deinem Dekolletè haben. Sonst hält der InvisiBra nicht. Zunächst musst du die Cups kurz in Form drücken, dann kannst du den ersten auf deiner Brust anpassen. Der Clip sollte am unteren Brustansatz zur Mitte des Dekolletès zeigen. Nun passe den zweiten Cup an und clippe den Bra zusammen.

Indem du ihn enger ziehst, soll das Dekolletè noch kräftiger gepusht werden. Leider funktioniert das im Test nicht optimal. Zieht man fester, wird die Oberweite unschön aus der Form gepresst. Und auch sonst kann der Bra nicht 100%ig überzeugen. Zwar verrutscht er nicht und bietet auch schönen Halt – trotzdem: hebt man die Arme oder beugt sich nach vorne, hat man ständig das Gefühl, die Cups plumpsen jetzt gleich von den Brüsten. Fazit: Du hast eine kleinere Oberweite und willst mit einem rückenfreien Top oder Kleid punkten, dann ist der InvisiBra sicher geeignet. Vorausgesetzt, du willst nicht tanzen oder springen....

Thema: Dessous

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.