Ressort
Du befindest dich hier:

Die Schwierigkeiten, mit denen eine Fashionista zu kämpfen hat

Wir wissen nicht, wer sie ist - aber wir bedanken uns herzlich für unseren Lacher des Tages dank ihrer einmaligen Bemühungen, im hautengen Kleid eine Treppe zu besteigen.


Manchmal kann ein Kleid auch zu eng sein...
© Screenshot

Manchmal kann ein Kleid eben auch zu eng sein. Dennoch muss man sich ebenso manchmal genau so ausgestattet, scheins unüberwindlichen Aufgaben stellen. Wie etwa Stufen. Aber die Dame hier - in dem leider etwas unscharfen Video - meistert die schier unmenschliche Herausforderung heldenhaft und überaus *hüstel* glamourös:

Thema: Videos

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN Newsletter tägl. erhalten und bin mit Übermittlung von Informationen über die Verlagsgruppe News, deren Produkte und Aktionen einverstanden.