Ressort
Du befindest dich hier:

Dieses Kleid von Königin Letizia kostet gerade mal 20 Euro

Spanierinnen haben an sich schon ein besonderes Gespür für Mode und deren Königin Letizia findet man regelmäßig auf der Liste der am besten angezogenen Royals. Das bewies sie nun wieder - und das jedoch in einem wirklichen Schnäppchen. Welches es auch immer noch zu kaufen gibt!

von

Dieses Kleid von Königin Letizia kostet gerade mal 20 Euro
© 2019 Getty Images

Wie oft denken wir uns bei den Royals: Das Kleid hätten wir auch gerne! Aber dieses Kleid können wir uns sogar leisten! Denn Königin Letizia von Spanien erschien bei einem offiziellen Staatstermin in einem Kleid, das es gerade im Sale um nicht einmal 20 Euro zu ergattern gibt!

Embed from Getty Images

Ihre jüngste Wahl war ein Tweed-Midikleid mit schulterfreiem Carmen-Ausschnitt (wie auch Meghan Markle sie gerne trägt). Dazu kombinierte sie einen schmalen, schwarzen Gürtel um die Taille und schwarze Pumps.

Embed from Getty Images

Das Kleid, welches ursprünglich 69,90 kostete, findest du aktuell noch bei Zara um 19,99 Euro: zara.com Schnell zuschlagen!

Embed from Getty Images
Thema: Star-Style