Ressort
Du befindest dich hier:

Das Kleid, das Meghan Markle zum Xmas-Lunch mit der Queen trug, gibt's jetzt ermäßigt

Zum Weihnachtsessen mit der königlichen Familie trug Meghan Markle dieses Spitzen-Kleid, das aktuell sogar im Sale ist. Schnell sein, bevor es unvermeidlich ausverkauft ist!


Das Kleid, das Meghan Markle zum Xmas-Lunch mit der Queen trug, gibt's jetzt ermäßigt
© 2017 Getty Images

Wir können Meghan Markle verstehen. Also jetzt nicht auf den Prinzessinnen-Wunsch bezogen, sondern auf ihre Kleiderwahl! Denn auch wir sind riesige Fans des britischen Labels Self-Portrait und haben bereits hier unsere Liebe gestanden.

Ein Modell der Marke wird wohl aktuell relativ rasch ausverkauft sein, denn dasselbe wurde vom zukünftigen Mitglied der Royal Family zum Pre-Christmas Lunch der Queen getragen. Und abgesehen von der prominenten Trägerin, ist das Kleid aktuell auch noch vergünstigt: Statt 337 Euro, um nun 202 Euro gibt es das "Night Shade Midi Dress" über self-portrait-studio.com.

Man konnte zwar nur einen kurzen Blick auf Meghan Markle und Prinz Harry erhaschen, als diese zum alljährlichen vorweihnachtlichen Mittagessen im Buckingham Palace ankamen, aber es dauerte nicht lange, bis über das hübsche Kleid gesprochen wurde, das die Verlobte zu diesem Anlass trug.

Self Portrait-Kleid

Weitere Modelle des Labels findest du hier:

Thema: Meghan Markle