Ressort
Du befindest dich hier:

DIESES Kleid hat eine Warteliste

Es ist ein echt cooles Dress, keine Frage. Aber eine Warteliste von 1000 Leuten??? Ja, dieses It-Kleidchen hat es sehr VIELEN Frauen angetan ...

von

DIESES Kleid hat eine Warteliste
© Screenshot/Instagram/mmlafleur

"It's worth the wait" heißt es auf der Website des Fashionlabels MM.LaFleur – und das dürften sich so einige Frauen gedacht haben. Genauer gesagt rund 1000. Denn sie alle haben das Kleid "Tory 2.0" vorbestellt.

DAS ist es. DAS "Tory 2.0".

Ja, auf DIESES Dress in Wickeloptik warten tatsächlich 1000 Damen. Und das obwohl es sich um kein Schnäppchen handelt. Das Teil made in NYC kostet 235 US-Dollar.

Jetzt bist DU gefragt: Für welches Fashionpiece würdest du dich auf eine Warteliste setzen lassen??? Uns fallen da einige ein, allerdings nur mit unerschöpflichem Bankkonto ;-)

Unsere Alternative: diese fünf Herbstkleider.

Thema: Trends

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN Newsletter tägl. erhalten und bin mit Übermittlung von Informationen über die Verlagsgruppe News, deren Produkte und Aktionen einverstanden.