Ressort
Du befindest dich hier:

Charlotte im Schnäppchen-Kleid

Wie bei Mama Kate sind auch die Kleidungsstücke von Mini-Prinzessin Charlotte heiß begehrt – neuestes Objekt der "Begierde": das Blumenkleid der Kleinen.

von

Charlotte im Schnäppchen-Kleid
© HRH The Duchess of Cambridge via Getty Images

Das, was Kate Middleton trägt, ist kurz darauf ausverkauft – vor allem dann, wenn es sich um ein "Schnäppchen" handelt. Dieses Mal betrifft es ihr Töchterchen Charlotte. Die sieben Monate alte Prinzessin trug bei ihrem ersten Solo-Fotoshooting ein entzückendes Blumenkleidchen. Tagelang wurde gerätselt, welches Designerteil die Kleine trägt. Dank People wurde das Geheimnis gelüftet!

Charlottes Blümchenkleid ist kein sündhaft teurer Fummel, sondern vom spanischen Label m&h. Preis: zirka 30 Euro. Alle, die jetzt den Onlineshop stürmen wollen: Es ist zu spät. Es ist schon ausverkauft. Eigentümerin Margarita Pato Cid verriet dem Magazin, dass ihre Kleidungsstücke oft von Familien aus London gekauft werden. "Wir fühlen uns wirklich geehrt, dass die entzückende Prinzessin Charlotte eines von unseren Kleidern auf diesen offiziellen Fotos trägt. Sie sieht absolut bezaubernd aus."