Ressort
Du befindest dich hier:

Winterhochzeit: Kleider für Gäste

Du bist auf einer Winterhochzeit eingeladen? Dann findest du hier vielleicht das richtige Kleid für diesen Tag!

von ,

Winterhochzeit: Kleider für Gäste
© Instagram/theknot

(aktualisiert am 02. November 2018)

Wir sind es derart gewohnt, bei einer Hochzeit an luftige Kleidchen zu denken, dass wir bei einer Einladung zu einer Hochzeit im Herbst oder Winter erst einmal überfordert sind. Dabei gibt gerade jetzt eine unfassbare Auswahl an wunderschönen Kleidern. Der einzige Unterschied? Die Stoffe sind etwas dicker, die Farben nicht ganz so pastellig und zuckerlfarben und die Kleider nur selten schulterfrei. Sounds good to us! Wir haben 18 wunderschöne Kleider gefunden, die nur darauf warten zu einer winterlichen Hochzeit ausgeführt zu werden:

Diese Kleider sind perfekt für die Hochzeit im Winter

9 weitere Traumkleider für die Winterhochzeit

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.