Ressort
Du befindest dich hier:

Kleiderkreisel-Tauschparty in Graz

Altes raus und dafür neues rein in den Kleiderkasten: Am Samstag, den 26. April 2014 findet in Graz die Kleiderkreisel-Tauschparty statt und lädt alle ein, ohne Geld einzukaufen und stattdessen zu tauschen.

von

Kleiderkreisel in Graz
© Kleiderkreisel

Raus mit den Kleidungsstücken, die man ohnehin nicht mehr anzieht und rein mit neuen Schätzen: Am Samstag, den 26. April wird fleißig getauscht bei der Grazer Kleiderkreisel-Tauschparty in Kooperation mit Modezirkus.

Kleiderkreisel ist Deutschlands größter Online-Marktplatz für Kleidung, Accessoires und Kosmetik und veranstaltet immer wieder lokale und kostenlose Tausch-Partys unter dem Motto "Kreisel im Viertel". Heute meins, morgen deins: Gut erhaltene Schrankhüter und Accessoires werden einfach abgeben und bei Musik, Naschereien und Drinks gegen neue Lieblingsteile getauscht – ohne dabei zum Geldbeutel greifen zu müssen.

Wann? Samstag, 26. April 2014
Kleiderannahme: 11:00 - 13:00 Uhr (maximal 10 Teile, keine Hosen)
Tauschparty: 14:00 - 18:00 Uhr
Wo? Postgarage in Graz

Kleiderkreisel in Graz

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.