Ressort
Du befindest dich hier:

Kleidertausch-Party: Top Swap

Swapponistas aufgepasst: Das Kleidertausch-Event "Top Swap" lädt wieder zum eifrigen Gewand tauschen und neu einkleiden ein - diesmal sogar für einen guten Zweck.

von

  • Bild 1 von 1 © topswap.at

Am 5. April wird dieses Mal unter dem Motto "a girls night out" im Hotel Hilton Vienna Kleidung getauscht - alles was für besondere Anlässe aus dem Kasten gezaubert wird: Sei es zum ersten Date, in die Disko, zum Ball oder zu einer Abendveranstaltung. Für alle Swapponistas-Neulinge: Hier findet ihr die "Spielregeln": www.topswap.at/spielregeln

Top Swap Special Charity.

Eröffnet wird die Kleidertausch-Party mit einer Fashionshow - die Models zeigen einen Querschnitt der Tauschware. Den ganzen Abend lang darf dann bei Musik und Cocktails nach Herzenslust geswappt werden - inklusive Wohlfühl-Service: Eine Beauty- sowie eine Foto-Lounge wartet auf euch. Der Reinerlös des Abends kommt der karitativen Einrichtung Sterntalerhof, dem Kinderhospiz in Loipersdorf, zu Gute - es darf also mit gutem Gewissen geswappt werden.

Facts.

Datum: 5. April 2013
Ort: Hotel Hilton Vienna (Am Stadtpark 1, 1030 Wien)
Uhrzeit: ab 19:30 - 24:00
Ablauf:
Einlass: 19:30
Salonshow mit Faux Fox: 20:00, 20:30 und 21:00
Swappen: 20:00 bis 24:00
Tickets:
Da die Early Bird Tickets bereits ausverkauft sind, gibt es noch folgende:
€ 40.- Euro Vorverkaufsticket (inkl. Welcome-Drink)
€ 40.- Euro Abendkassa
Aber aufgepasst: Am Ostersonntag werden noch Freikarten unter www.topswap.at verlost.

Video von Daniel Gottschling

Stephanie Krois

Mehr zum Thema

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.