Ressort
Du befindest dich hier:

Kleidertauschparty TOP SWAP am 16. November

Altes lowerden und Neues dafür eintauschen - so funktionieren Tauschpartys. Und ebenso der TOPS WAP am 16.11. im Wiener Novomatic Forum.

von

Kleidertauschparty
© Thinkstock

Dein Kleiderschrank ist übervoll und du hast trotzdem nichts anzuziehen? Dann haben wir die Lösung: eine Tauschparty, bei der du alte Sachen los wirst und dafür von anderen "neue" Kleidung eintauschen kannst. Dies funktioniert hervorragend mit Freundinnen, aber auch im großen Rahmen. Wie bei der Tausch-Boutique TOP SWAP am Samstag, den 16. November.

Von 11.00 bis 22.00 Uhr kann an diesem Tag im Wiener Novomatic Forum statt geshoppt geswappt werden. Wer teilnehmen möchte, die oder der meldet sich auf der Website des TOP SWAPs an, bringt 5 aussortierte Kleidungsstücke mit und bezahlt 5 Euro Unkostenbeitrag. Die abgegebenen Kleider werden sortiert und wie in einem Geschäft präsentiert. Neben dem Stöbern in Vintage-Schätzen, können Besucherinnen und Besucher ebenso Fashionshows sowie Workshops besuchen bevor sie mit 5 Teilen wieder nach Hause gehen.

TOP SWAP
Wann? 16. 11. 2013, 11.00 - 22.00 Uhr
Wo? Novomatic Forum, Friedrichstraße 7, 1010 Wien
Folgende Textilien werden nicht angenommen: Unterwäsche, Bademode, Haushaltstextilien, Socken, Sportbekleidung.
Eine Anmeldung ist unter auf topswap.anmeldung-events.com erforderlich!

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.