Ressort
Du befindest dich hier:

Studie: Diese Kleidung finden Frauen an Männern unsexy

Liebe Männer! Wenn ihr wollt, dass SIE euch toll findet, dann solltet ihr gewisse modische Sünden definitiv umgehen. Sollten sich einige der Dinge bereits im Kleiderschrank befinden - weg damit!

von

outfit mann unsexy
© Photo by istockphoto.com

Wir wissen, was uns steht, worin wir sexy aussehen, wodurch wir schlanker, die Beine länger und die Brüste größer wirken. Und so weiter und so weiter. Wir wissen aber auch, was wir an Männern ganz und gar nicht leiden können. Denn laut aktueller Umfrage von "Gebrüder Stitch" und marketagent.at gibt es so einiges, was wir an Männern - in modischer Hinsicht - unsexy finden.

Bitte FINGER WEG!!!

Ein absoluter Klassiker, der nach wie vor zu den Top 3 - ach seien wir uns ehrlich, auf Platz 1 - der größten Mode-Sünden zählt: Sockentragende Männer in Sandalen. Für knapp 60 Prozent der Befragten ist das das größte No-Go.

Platz zwei - und das fanden wir irgendwie etwas verstörend - belegt der Stringtanga. Jawohl: Tanga + Mann..... Die weiteren Plätze werden von Goldkettchen, Hosenträgern, Hawaiihemden und Feinripp-Unterwäsche belegt.

Das lieben wir an euch!

Auf Platz eins in Sachen "Sex-Appeal" befindet sich der Anzug. Und das können auch wir gut und gerne unterschreiben. Ein Mann im Anzug lässt unsere Herzen höher schlagen, dicht gefolgt von Jeans und - juhuu, also doch kein Klischee - Uniformen.

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN Newsletter tägl. erhalten und bin mit Übermittlung von Informationen über die Verlagsgruppe News, deren Produkte und Aktionen einverstanden.