Ressort
Du befindest dich hier:

Was diese kleine Paartherapeutin ihren Eltern rät

"Ich will, dass ihr Freunde bleibt", sagt die 6-jährige Tiana ihrer Mutter. Ein herzzerreißendes Video zeigt, dass dieses süße Mädchen besser ist als jede Paartherapeutin!

von

Ganz offen und herzlich bittet Tiana ihre Mama um ein Gespräch.

© Video: Angel OnEarth

Tiana ist zwar erst 6 Jahre alt, weiß aber bereits besser über Beziehungen Bescheid als manch Erwachsener. Als sie vor einigen Tagen einen Streit zwischen ihren geschiedenen Eltern mitbekommt, nahm sie sich ihre Mutter Cherish zur Seite und führte mit dieser ein ernstes Gespräch. "Bist du bereit mit ihm befreundet zu sein?", fragt die kleine Tiana ihre Mutter. "Ja", antwortet Cherish. Und da geht der Vortrag der kleinen Therapeutin auch schon los:

"Versuch einfach dein Bestes. Ich will nicht, dass du und Papa wieder zu Fieslingen werdet. Ich möchte nur, dass alle miteinander befreundet sind. Ich denke, wir können alle nett zueinander sein." Noch mal zur Erinnerung: Das Mädchen im pinken Pyjama ist 6 Jahre alt!

Doch die kleine Maus scheint noch mehr auf Lager zu haben: "Versucht nicht die besten Freunde zu sein. Fangt lieber langsam an und versucht euer Bestes. Wenn ich Menschen sehe, möchte ich, dass sie lächeln."

Nach der 3-Minuten-Beratung bleibt ihrer Mutter wohl nichts anders übrig als sich zu bedanken: "Thank you, Tiana", hört man die Mutter am Schluss sagen. Das Video hat Cherish Sherry aus Kanada dann auf Facebook gestellt und wohl nicht geahnt, dass ihre kleine Tochter so viele Fans bekommen würde. Mittlerweile haben nämlich schon internationale Medien wie Huffington Post, Zeit, oder Buzzfeed über die Kleine berichtet. Sogar Sharon Stone hat das Video auf ihrer Facebook-Page geteilt! Kein Wunder, schließlich gehen immer mehr Ehen in die Brüche und Scheidungskinder bleiben übrig.

Was Tiana einmal später werden wird, wissen wir nicht... wir würden aber raten es als Paartherapeutin zu versuchen! ;)

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .