Ressort
Du befindest dich hier:

Diese 5-Jährige ist eine bessere Friseurin als du!

Du kannst einen Zopf flechten und einen Pferdeschwanz binden? Hiermit präsentieren wir Magnolia, 5 Jahre alt - und eine bessere Friseurin als du.

von

Diese 5-Jährige ist eine bessere Friseurin als du!

Magnolia mit ihrem Bruder vor dem Bus, mit dem die Familie durch die USA tourt

© Instagram/BettieTheBus

Mein Frisuren-Repertoire sieht ungefähr so aus: Pferdeschwanz – Check. Geflochtener Zopf, einfach – Check. Ein Bun – klappt gerade noch, Check. Wesentlich mehr ist aber nicht mehr drin.

Ganz im Gegensatz zu der 5-jährigen Magnolia aus Amerika. Die hat derart viel Talent in Sachen Frisuren, da kann nicht nur ich mir eine Scheibe abschneiden, sondern vermutlich auch ihr. Denn die Kleine kreiert Flechtfrisuren, arbeitet mit Lockenstab und steckt komplette Ballfrisuren. Bewundernswert!

Neben augenscheinlichem Talent hat Magnolia noch ein Ass im Ärmel: Ihre Mama ist professionelle Haarstylistin, gibt Kurse im Frisieren. Die Familie tourt mit einem Bus durch die Staaten, nach ihrer Arbeit unterrichtet die Mutter die kleine Neo-Friseurin. Die ist mittlerweile ein richtiger kleiner Star. Denn eines von Magnolias Tutorial-Videos, das ihre Mama auf ihrem Facebook-Account geteilt hat, wurde viral – und erreichte unglaubliche 190.000 Views.

Themen: Haare, Instagram