Ressort
Du befindest dich hier:

Mit diesen 32 Kleinigkeiten und Möbeln wird dein Zuhause gleich viel gemütlicher

Mit der Herbstzeit ist das kalte Wetter nun definitiv angekommen – Zeit also, das Zuhause wieder gemütlicher zu machen. Dazu haben wir unsere Favoriten aus verschiedenen Shops herausgesucht und möchten sie dir hier vorstellen!

von

Mit diesen 32 Kleinigkeiten und Möbeln wird dein Zuhause gleich viel gemütlicher

Noch ist deine Wohnung ganz leer und kahl?

© Photo by Philipp Berndt on Unsplash

Andere Wohnungen wirken sooooo gemütlich und wohnlich, du fühlst dich jedoch bei dir zuhause eigentlich gar nicht so wohl? Das kann schon mit ein paar gezielten Details geändert werden!

Ein wichtiger Punkt dabei sind die Materialien in deiner Wohnung: Heimelig wird es beispielsweise mit Wolligem, Samtigen sowie weichen Stoffen - in Form von Decken, Polstern, Teppichen aber auch Sitzmöbeln. Auch Holz oder Korbmaterial verleiht einem Raum gleich eine gewisse Wärme, verstärkt kann dieser Effekt mit weiteren Farben werden - vielleicht auch als Wandfarbe. Und zu guter Letzt wird eine Wohnung so richtig lebendig und "bewohnt", wenn ebenso Pflanzen einziehen. Und keine Sorge, solltest du keinen grünen Daumen haben: Es gibt auch zahlreiche grüne Mitbewohner, die sehr robust sind und es selbst mit dir "aushalten"!

Wie das beispielsweise aussehen kann? Hier haben wir gleich ein paar Inspirationen für dich:

Themen: Design, Home

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .