Ressort
Du befindest dich hier:

Lokaltipp: Kleinod eröffnet Pop up-Dachterrasse

Wer das Kleinod kennt, wird sich über diese Sommernews freuen! Denn das Team der beliebten Bar wird zwei Monate lang eine Pop up-Bar auf einer Dachterrasse im ersten Bezirk betreiben. Tolle Drinks unter freiem Himmel - was will man mehr?

von

kleinod rooftop
© Photo by Petersplatz 7

Wer gerne wirklich gute Cocktails trinkt, der wird das Kleinod bereits kennen. Die Bar zählt auch zu unseren absoluten Lieblingslocations, wenn es darum geht, einen gemütlichen Afterwork-Drink zu genießen. Übrigens: Earl Grey Fizz, Gin Basil und Espresso Martini solltet ihr unbedingt probieren. Und das bringt uns auch schon zum eigentlichen Thema, denn diese Drinks darf man nicht nur in der Singerstraße genießen, sondern ab 1. Juli bis 2. September auch auf der Dachterrasse des Petersplatz 7, denn die Bar-Profis werden in dieser Zeit eine Rooftop-Bar öffnen.

kleinod pop up bar
Was für ein Ausblick

Es wird auch eine eigene Barleitung vor Ort geben und da dürfen wir uns auf den aktuellen Sieger der Diageo World Class Austria - Marcus Philipp - freuen. Da Marcus normalerweise in der Albertina Passage die Flaschen schwingt, diese aber im Sommer geschlossen ist, können wir somit dennoch in den Genuss seiner Cocktail-Spezialitäten kommen.

kleinod pop up bar
Bald geht's looooos!!!!

Wir freuen uns auf die sommerliche Cocktailkarte sowie die vielen sonnigen Stunden, die wir auf der Terrasse verbringen werden.
Genaue Öffnungszeiten sind noch nicht bekannt. Wir halten euch aber am Laufenden. Die Adresse, Petersplatz 7, 1010 Wien, könnt ihr euch aber bereits einspeichern.

kleinod pop up bar
Thema: Lokaltipps

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .