Ressort
Du befindest dich hier:

Erstmals ein Wort für den weiblichen Solo-Sex: "Klittra"

Wir lernen Schwedisch und ergänzen unser Sex-Vokabular durch das schöne Wörtchen "Klittra".

von

Klittra
© istockphoto.com

Erst gestern haben wir uns hier mit verschiedenen Sextechniken, die mit verschiedenen Nationalitäten verbunden werden, auseinander gesetzt und auch heute werden wir wieder international unter der Bettdecke!

Diesmal geht es in den hohen Norden und wir lernen ein bisschen Schwedisch: Denn dank eines Wettbewerbes der Swedish Association for Sexuality Education (RFSU) hat man nun ein neues Wort für die weibliche Masturbation geschaffen: "Klittra". Zusammengesetzt aus den Wörtern für Klitoris und Glitzer, möchte man dieses schöne Vokabel nun offiziell in den Sprachgebrauch einführen.

Mehr als 1.200 Vorschläge trudelten ein, um endlich auch ein Vokabel für die Selbstbefriedigung der Frau zu finden, das schamfrei den Spaß widerspiegelt, den wir alle mit uns selbst haben können. Und wir überlegen nun, ebenso für die deutsche Sprache ein neues Wort zu finden! Habt ihr Ideen? Dann hinterlass jene bitte in den Kommentaren unter diesem Beitrag!

Thema: Sex & Erotik