Ressort
Du befindest dich hier:

Das teuerste Klopapier der Welt

Fast eine Million Euro blättert man hin für ein paar Blätter Klopapier - aus 22 karätigem Gold.

von

goldenes Klopapier
© Kelly Wearstler - Instagram

Es ist nicht alles Gold, was glänzt. In diesem Fall aber höchstwahrscheinlich schon und der Fall ist vielschichtig: Schließlich erwartet man sich bei einer 1.376.900 australische Dollar (969.088,82 €) teuren Klopapierrolle auch, dass diese aus echtem Gold ist.

Interior- sowie Modedesignerin Kelly Wearstler postete das obige Foto auf ihrem Instagram-Account und vielleicht handelt es sich dabei um das güldene Toilettenpapier vom Hersteller Toilet Paper Man, der das Hochglanzprodukt persönlich liefert inklusive einer Flasche Champagner - damit's auch prickelt beim Geschäft!

22 Karat Gold verspricht dieses und wir wollen gar nicht wissen, wo das Blattgold überall hin blattelt.

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .