Ressort
Du befindest dich hier:

Wenn man die Klotür mit der Notfalltür im Flugzeug verwechselt

Statt die Klotür zu öffnen, einfach mal die Nottür des Flugzeugs betätigen. Kann ja mal passieren, oder? ODER??

von

Wenn man die Klotür mit der Notfalltür im Flugzeug verwechselt
© iStockphoto.com

Wenn's mal wieder länger dauert: Flockige sieben Stunden Verspätung hatte eine Maschine von Manchester nach Islamabad, da eine Passagierin die Toilette benutzen wollte. Und statt die Klotür zu öffnen, versehentlich die Nottür betätigte.

Zum Glück passierte all dies noch am Flughafen und nicht hoch oben in der Luft. Aber durch das Öffnen wurde auch automatisch die Notrutsche aktiviert, die sonst für Evakuierungen vorgesehen ist. Und dieselbe lässt sich eben nicht so schnell wieder zusammenfalten. Und dann sitzt man ein paar Stunden fest. Zum Glück waren aber alle Toiletten - so man sie auch wirklich findet - absolut einsatzbereit...

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .