Ressort
Du befindest dich hier:

Knöchel-Tücher: Hot or Not?

It-Girls tragen Bandanas um den Hals, als süße Haarschleife und nun auch als Knöchel-Accessoire. Stimmt ab: Haben die kleinen Tücher am Fußknöchel Trendpotential?

von

Fußknöchel Tücher und Bandanas

Das italienische It-Girl Gila Ambrosio trägt ihr Bandana um den Knöchel!

© instagram.com/gilda_grazia_it

Die Mädels von Thisisjanewayne haben einen potentiellen Trend gespottet, den wir persönlich ja ganz schön niedlich finden: Bandanas (quadratisches Tuch) und andere Tücher um die Fußknöcheln gebunden. Tücher können ohnehin nach Lust und Laune zum Einsatz kommen: Um den Hals, als süßes Haarband, als Jäckchen um die Schultern oder um die Taille. Das italienische It-Girl Gila Ambrosio zeigt auf ihrem Instagram-Account nun gleich mehrere Fotos, auf denen sie ein Bandana am Knöchel trägt. Dazu trägt sie eher bequemes Schuhwerk wie Birkenstocks oder Espadrilles. Wir wetten aber: Auch High Heels würden mit der Bandana-Knöchel-Kombi super aussehen!

Fußknöchel Tücher und Bandanas

Was hält ihr von dem neuen "Vielleicht-Trend"? Knöchel-Bandana Hot or Not? Hier abstimmen - Wir sind echt gespannt auf eure Meinung!

Hot or Not: Knöchel-Tücher

Wie findest du die Tücher an den Füßen?

Ergebnisse anzeigen
Fußknöchel Tücher und Bandanas
Thema: Accessoires