Ressort
Du befindest dich hier:

Mehr Knopfkarten braucht die Welt!

Wer einmal die ausgefallenen Karten und Geschenksanhänger des heimischen Labels luftlinie gesehen hat, der oder die wird sich obiger Aussage wohl anschließen.

von

  • Karten und Anhänger von luftlinie
    Bild 1 von 9 © www.luft-linie.at
  • Karten und Anhänger von luftlinie
    Bild 2 von 9 © www.luft-linie.at

Knöpfe als Seifenblasen oder als Christbaumkugeln, ein Geweih als Kerzenständer oder eine schneebedeckte Schnecke - ja, bei luftlinie bekommt man nicht die klassischen Weihnachtsmotive auf Karten und Geschenksanhänger geliefert, dafür jedoch liebevoll sowie originell gestaltete Einzelstücke und Kleinserien. Oder wie es Grafikerin Katrin Geistler auf ihrer Website ausdrückt: "Knallhübsch und punktgenau.". Dem können wir nicht viel hinzufügen, außer: "Mehr Knopfkarten braucht die Welt!"

Karten und Anhänger von luftlinie
Karten und Anhänger von luftlinie
Thema: Weihnachten

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .