Ressort
Du befindest dich hier:

Knusper, Knusper, Knäuschen: die neue Eissorte von Ben & Jerry’s mit Lebkuchen

Knusper, Knusper, Knäuschen, was knuspert denn da im Eisfach? Die neue Limited Edition von Ben & Jerry’s: Große Lebkuchenkeksstücke in Karamell-Eiscreme stecken in der neuen, nur für ein paar Monate erhältlichen Eissorte.

von

Ben & Jerry’s Limited Edition "Knusper, Knusper, Knäuschen“
© Ben & Jerry’s

Der Sommer vergeht und mit ihm auch die Eis-Saison. Lebkuchen wird nun wieder in den Supermärkten eingelagert als erster Bote des Winters. Aber was wäre, wenn sich die beiden Jahreszeiten nun verbinden ließen - und zwar in einem Eistiegel!

Genau das versucht nämlich die neue Ben & Jerry’s Wintersorte mit dem Namen "Knusper, Knusper, Knäuschen“ (übrigens die erste Ben & Jerry’s-Sorte aller Zeiten mit deutschsprachigem Namen!). Und alle Märchenleserinnen und -leser ahnen schon, was da Leckeres drinnen steckt: Der 500 ml-Topf ist gefüllt mit Karamell-Eis, durchsetzt von großen Lebkuchen-Keksstücken. Wie bei allen anderen Ben & Jerry’s Sorten handelt es sich dabei einzig um Fair Trade-Zutaten.

Und abgesehen davon, das es schmeckt, tut man mit dem Kauf der Limited Edition auch noch etwas Gutes: Jeder Kauf dieser Sorte unterstützt ein Refugees Welcome-Projekt, das Geflüchteten bei der Ausbildung und Arbeitssuche hilft und so zur besseren Integration beiträgt.

Ben & Jerry’s Limited Edition "Knusper, Knusper, Knäuschen“
Thema: Desserts

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .