Ressort
Du befindest dich hier:

Lust auf Kochen mit Starkoch Alexander Kumptner?

In dir steckt ein unentdecktes Koch-Talent? Bei einer neuen österreichischen Koch-Show kannst du von den besten Meisterköchen des Landes lernen - wie Alexander Kumptner.


Alexander Kumptner
© Lisa-Maria Trauer

Siehst du dir auch so gerne Koch-Shows an? Dann wird dir der Name Alexander Kumptner mit Sicherheit etwas sagen! Denn der österreichische Haubenkoch ist mittlerweile bereits bei zahlreichen deutschen Formaten zu Gast gewesen und nicht nur seine Kochkünste haben das Interesse der weiblichen Zuseherschaft geweckt!

Doch nun wird es auch im heimischen Fernsehen eine neue Kochshow geben, bei der du mit dem Starkoch deine Künste in der Küche beweisen kannst: PULS 4 und Alexander Kumptner rufen zur großen Koch-Challenge auf und dafür kannst du dich ab jetzt bewerben.

2018 wird die neue Show starten und noch ist man auf der Suche nach dem besten (Hobby-)Koch oder der besten (Hobby-)Köchin Österreichs. Die Koch-Talente müssen dafür hauptsächlich eines mitbringen: Leidenschaft! Zwei Coaches begleiten die Kandidatinnen und Kandidaten, einer davon ist Alexander Kumptner: Er unterstützt die Talente, kämpft für sie, fordert sie heraus. "Endlich wird Kochen in Österreich auch groß! Ich bin richtig heiß auf diese Show, das wird sensationell gut.", so der 34-Jährige.

Auf puls4.com kannst du dich für die Koch-Challenge bewerben.

Thema: Kino & TV

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .