Ressort
Du befindest dich hier:

Gänsehaut-Alarm: Beyoncé singt "Can You Feel The Love Tonight?"

"Der König der Löwen" ist bald im Kino! Doch schon jetzt flippt das Internet schon wegen Beyoncés Version von "Can You Feel The Love Tonight?" aus.

von

koenig der loewen
© © 2019 Disney Enterprises, Inc. All Rights Reserved.

Ein Event, das eine ganze Generation verbindet, ist das Rotz & Wasser-Heulen beim "Der König der Löwen"-Schauen. Und wir haben nicht nur aus Trauer geweint, weil Simbas Papa Mufasa stirbt, sondern auch aus Rührung, wenn Elton Johns Song "Can You Feel The Love Tonight?" vorkam. Wir haben eine lustige Challenge für euch - schaut euch folgenden Trailer zur neuen Versin von "The Lion King" an und versucht, diesmal nicht zu weinen!

Hier ist der Trailer mit Beyoncés Song:

Besonders schwer ist diese Challenge im Büro! Doch dann kann man immer noch die Tränen auf die beißende Luft der Klimaanlage schieben. Im Clip hört man Beyoncés & Donald Glovers Stimmen, die Simba und Nala im neuen Film sprechen werden. Und so sehr wie Elton John auch lieben - diese Version seines Songs ist richtig schön.

Das sehen übrigens nicht nur wir so. Das Netz flippt gerade ziemlich aus, wegen diesem Trailer. Und auf Twitter wird die gemeinsame Nostalgie leidenschaftlich mit Memes gefeiert:

Wer sich den Film (nur wegen Queen Beyoncé oder auch nicht) anschauen will: "Der König der Löwen" läuft bei uns ab 17. Juli im Kino!

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Thema: Kino & TV

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .