Ressort
Du befindest dich hier:

Letizia gibt's jetzt als Barbie

Königin Letizia von Spanien wurde in Plastik verewigt, genauer gesagt als royale Mini-Puppe. Zu kaufen gibt es die Barbie allerdings (noch) nicht.

von

Königin Letizia von Spanien
© Chris Jackson/Getty Images

Letizia gibt es jetzt als königliches Püppchen, das aber eher zum Betrachten und nicht zum Spielen gedacht ist. Nach Promis wie Elizabeth Taylor, Lady Gaga oder Whitney Houston designten nun die kreativen Köpfe der AFD Group die Letizia-Barbie.

Königin Letizia von Spanien

Ihr Lookalike trägt übrigens das Kleid in Miniversion, das die 43-Jährige (Letizia hat heute Geburtstag, HAPPY BIRTHDAY) zum Pre-Wedding-Dinner von Kate und William im April 2011 anhatte. Zu bestaunen gibt es die detailgetreue Puppe derzeit nur in einem Museum in Madrid. Aber wer weiß, vielleicht geht die Mini-Letizia bald in Produktion???